Gästebuch

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf meiner Webside, für Einträge in das Gästebuch würde ich mich freuen.

Kommentare: 9
  • #9

    Simon Lukas (Montag, 03 Juni 2019 18:01)

    Moin :)

  • #8

    Michael (Donnerstag, 03 März 2016 14:41)

    Hallo,

    Schöne Grüße :)

  • #7

    Mario (Montag, 03 August 2015 10:46)

    Hallo,
    sehr schöne Website! Werde meine Piaggio Ciao demnächst auch in die Datenbank eintragen!
    Gruß, Mario

  • #6

    Beilharz Eckhard (Sonntag, 22 März 2015 11:18)

    Habe eine super restaurierte Rixe R175-4G von 1952. Tanken: Mischung 1:25, was bei bleifreiem Benzin wg. der Entmischung nicht unproblematisch ist
    Frage: hat jemand Erfahrung mit der Verwendung von ALKYLATBENZIN z,B, ASPEN 2, oder ost das generell verboten ???.
    ekccl@gmx.net

  • #5

    fendt-dieselross (Samstag, 16 November 2013 22:15)

    Schöne und informative Website!

  • #4

    Juergen Siemer (Samstag, 16 November 2013 21:18)

    Hier pinsel ich doch gerne meinen Gruß an die Wand ! Schöne Seite und super das sich noch einer die Mühe macht über die guten alten Mopeds und Kicks und Mofas zu schreiben ! Werde das auf jedenfall im Auge behalten und meine Karren auch vorstellen ! Weiter So !


  • #3

    Martin (Mittwoch, 30 Oktober 2013 11:03)

    Schöne Seite, was vllt. noch cool währe einzurichten ist eine Seite in dem man sein Fahrzeug vorstellen kann. :)

  • #2

    oldtimer-moped (Sonntag, 27 Oktober 2013 21:17)

    Danke :)

  • #1

    Gerd (Mittwoch, 23 Oktober 2013 21:04)

    schicke page, ein alter dachbodenfund brach mich auf die idee, nach
    solch einer seite zu suchen.gruß